Neuer Partner unserer Gemeinschaftspraxis

Wir freuen uns, dass Dr. Sebastian Becher, der als Fachzahnarzt für Parodontologie bereits seit sechs Jahren das operative Spektrum unserer Praxis erweitert, seit dem 01.10.2016 neuer Partner unserer Gemeinschaftspraxis ist.

Für diejenigen, die ihn noch nicht kennen, möchten wir Ihnen Herrn Kollegen Becher kurz vorstellen:

Für überwiesene Patienten liegt neben der Oralchirurgie sein Tätigkeitsbereich als Fachzahnarzt für Parodontologie im Bereich der operativen Therapie chronischer und aggressiver Parodontopathien, minimal-invasiver regenerativer und resektiver Parodontalchirurgie, Rezessionsdeckungen, des periimplantären Weichgewebsmanagement, chirurgischer Maßnahmen zur implantologischen Rehabilitation sowie der operativen Periimplantitistherapie.

Weiterhin ist Dr. Becher ebenfalls in diversen Curricula als Referent tätig. Wer ihn „live“ erleben möchte kann ihn beispielsweise auf dem diesjährigen Jahreskongress der Deutschen Gesellschaft für Implantologie in Hamburg hören, bei dem er zum Thema „Chirurgische Therapie der Periimplantitis“ referieren wird.

Dr. Sebastian Becher Ärzteprofil

Ihr Team der Kieferchirurgie Königsallee
Dres. M. Bonsmann, W. Diener und S. Becher

Dr. Sebastian Becher
Dr. Sebastian Becher


MKG PraxisMKG Praxis